Voranmeldung

Voranmeldung

Wenn sie Interesse an einem Krippenplatz in der Kinderkrippe Bartl Wichtel haben, können sie gerne eine Voranmeldung ausfüllen und uns per E-Mail zuschicken. 

Nur wenn sich die Pandemie bedingten Maßnahmen wieder locker, können sie auch gerne einmal persönlich vorbei kommen, um sich die Einrichtung einmal anzusehen.

Zusagen für das kommende Kindergartenjahr (Beginn jeweils im September) werden in der Regel im Februar / März des gleichen Jahres verschickt.

Diese Vormerkung dient lediglich zur Erfassung der Kinder, die einen Platz in unserer Kindertageseinrichtung wünschen. Daraus leitet sich kein Anspruch auf einen Platz ab und die Eltern machen keine Zusage zur verbindlichen Anmeldung in unserer Einrichtung. Die Aufnahme des Kindes gilt erst mit Abschluss des Betreuungsvertrags als verbindlich für beide Seiten.