Konfi-Kids aktuell

SOMMER-Konfi-Kids 2021

Der nächste Kurs der KonfiKids findet als Sommerkurs statt und beginnt Ende April 2021. Die Einladungen werden über die Schulen verteilt. Ein Info- und Anmeldeabend dafür findet am Mittwoch 17. März um 19.30 Uhr in der Bartholomäus-Kirche im Rahmen einer Abendandacht statt.

Die Gruppentreffen der KonfiKids dauern etwa eineinviertel Stunden und finden jeweils dienstags und donnerstags in zwei Teilgruppen am Nachmitttag statt. Spielerisch erkunden die Kinder ihre Kirchengemeinde und entdecken Grundlegendes zum christlichen Glauben, z.B. die Themen Taufe und Abendmahl. Auch nicht getaufte Kinder können teilnehmen.
Die Eltern sind zu zwei von den Kindern mitgestalteten Gottesdiensten besonders eingeladen.

Am Sonntag, den 9. Mai werden die neuen KonfiKids im Hauptgottesdienst begrüßt und besuchen dann den Kindergottesdienst.

Ein Formular zur Anmeldung finden Sie hier. Bitte tragen Sie Ihren Wunschtag Dienstag oder Donnerstag (oder "Tag egal") rechts oben ein und geben das Blatt im Pfarramt Rosengasse 43 ab.