Taufsprüche

Viele biblische Verse eignen sich als Taufsprüche. Wir haben Ihnen hier eine kleine Auswahl zusammengestellt. In unserem Pfarramt oder von unseren Pfarrern bekommen Sie eine ausführlichere Liste.

Ein Mensch sieht, was vor Augen ist; der Herr aber sieht das Herz an. (1.Samuel 16,7)

Gott spricht: Lass dir an meiner Gnade genügen, denn meine Kraft ist in den Schwachen mächtig. (2. Korinther 12,9)

Christus spricht: Ich bin das Licht der Welt. Wer mir nachfolgt, der wird nicht wandeln in der Finsternis, sondern wird das Licht des Lebens haben. (Johannes 8,12)

Es sollen wohl Berge weichen und Hügel hinfallen, aber meine Gnade soll nicht von dir weichen, spricht der Herr, dein Erbarmer. (Jesaja 54,10)